Zum Inhalt springen

Filiale Hopfenweg 2a

Ihr findet die Filiale direkt hinter dem Autohaus Loos, im Hopfenweg 2a.

Vor unserer Filiale stehen kostenfreie Kundenparkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung.

Durch die Corona bedingten Einschränkungen im Februar 2021 haben wir sehr spontan beschlossen, die Filiale im Hopfenweg 2a zu eröffnen. Da sich zur damaligen Zeit nur pro 10m² eine Person in einem Salon aufhalten durfte, war es quasi unmöglich mit nur einem Salon und dem bestehenden Personal weiterarbeiten zu können.

Da es für uns keine Option war, Personal weiterhin in Kurzarbeit zu lassen, oder dauerhafte Schichten einzuführen, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und mit jeder Menge Hilfe die Filiale zum 1. März 2021 eröffnet.

In gut zwei Wochen haben wir aus einer ehemaligen Garage eine hübsche Filiale machen können. Da die Filiale von unseren Kunden so gut angenommen wurde, bleibt sie auch nach dem Wegfall der Corona-Einschränkungen bestehen.