Zum Inhalt springen

Steckfrisuren

für Hochzeit, Abschlussball oder besondere Anlässe

Hochzeit – egal ob man als Hauptperson oder als Gast mit dabei ist

Zu besonderen Veranstaltungen darf es gerne eine besondere Frisur sein. Durch unsere Ständigen Weiterbildungen mit Seminaren im Bereich Steckfrisuren haben wir mehr als nur eine kompetente Ansprechpartnerin für euch parat.

Am besten vereinbart ihr einen Termin für ein Probestecken.

Abschlussball, runder Geburtstag, oder auch für jedes andere besondere Event

Wir haben schon diverse Veranstaltungen Frisuren erstellen können: für Abschlussfeiern von vielen Schulen, Taufen, Jubiläen oder Motto-Events wie dem Rockabilly-Fire in Luhe-Wildenau auf dem wir den ganzen Abend live frisiert haben.

Übrigens: Bei uns spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Hochzeitsfrisur für die Braut, oder „nur“ um eine Steckfrisur handelt.
Wir möchten euch Steckfrisuren zu einem fairen Preis anbieten und finden unsere Dienstleistung sollte immer erstklassig sein.

-> Deswegen kostet bei uns eine Frisur für eine Braut auch keinen extra Aufpreis!